Frage von DieToastBrot, 77

Musik über iTunes auf iPhone 6s laden funktioniert nicht?

Hallo, ich würde gerne einen Song von meinem PC, also von iTunes auf mein Handy laden, jedoch klappt es irgendwie nicht und ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber ich finde nichts hilfreiches. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte, LG

Antwort
von Eisenkatze, 69

lieder in mediathek hinzufügen- wiedergabe liste aus den liedern erstellen(markiereund rechte maustaste- auf dein handy gehen musik und wiedergabe listen synchronisieren.

Antwort
von ludpin, 54

Es gibt jetzt kurzfristig eine kostenlose Alternative für iTunes.

PrimoMusic. Oben auf der Webseite befindet sich der Lizenzcode.

https://www.primosync.com/primomusic/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten