Frage von rpospi, 14

Musik über iTunes auf einen iPod 2G möglich?

Geht das jetzt noch? IOS 4.2

15.11.2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin112001, 14

Dies sollte ohne Probleme mit den neusten Apple iTunes Versionen möglich sein.

Antwort
von Grennbrier2016, 8

Sie können anderes Tool verwenden, z.B Übertragungstool (AnyTrans )(transfer-music-to-ipod.htm)für iOS-Gerät. Es kann die Musik vom PC auf Gerät direkt übertragen. 

LG :)