Frage von Niklas11995, 127

Musik über Fernseher?

Hallo,

Habe ein echtes Problem. Ich möchte Musik mit dem iPhone über den Fernseher hören ( Löwe Connect id )
Habe dafür einen klinkenstecker ins iPhone gesteckt und die beiden Enden in Audio l und Audio r.
Früher hat das immer so funktioniert aber ich weiß nicht mehr was ich dann gedrückt habe.
In der Anleitung steht auf ok drücken und dann den entsprechenden Anschluss anwählen, leider steht dort nirgends etwas zu Audio und die ganzen anderen habe ich eigentlich schon durchprobiert ... Ist wirklich wichtig !! Um 20 uhr kommen Freunde und bis dahin sollte die Musik laufen.
Danke schonmal :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 107

Du musst auf den Video Kanal über die AV oder die Source Taste auf der Fernbedienung gehen,ich vermute mal Du bis an die Audioeingangsbuchsen rot weiss des Videoeinganges gegangen.

Antwort
von IMThomas, 100

Lies Dir mal die Anleitung ab Seite 28 durch. Du kannst Musik aus dem Netz, von lokalen Servern oder USB-Speichermedien anhören.

https://www.loewe.tv/uploads/tx_bmfaquserguides/35907001_QG_Connect_ID_40-55_2l_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community