Frage von Tomorrow001, 34

Musik über Fehrnseher wiedergeben?

Ich wollte meine Musik heute mal über den Fehrnseher abspielen weil mein Handy zu leise ist, aber unten steht immer "Dateityp wird nicht unterstützt". Liegt das am Fehrnseher oder an dem Lied? Ich kaufe meine Lieder nähmlich nicht. Ich lade sie mir kostenlos über TubeMate runter.

Lg Lara

Antwort
von BlackJu, 8

Wenn dein Handy und Ferseher es können, versuch mal Screen mirroring. Weiß jetzt ja nicht was du für Geräte hast, aber bei meinem Samsung Galaxy S4 und nem LG Fernseher klappt das super. :)

Antwort
von frenchmarciboy, 8

Benutz doch Chromecast. Das kostet zwar etwas Geld aber es funktioniert mit vielen Apps (auch iPhone-Apps)

Antwort
von TriVe, 22

Welches Datei-Format haben die Lieder?

Was hast du für ein Fernseher?

Wenn du deine Musik kaufen würdest, hättest du solche Probleme nicht..

Kommentar von Tomorrow001 ,

audio/mp4 heißt das format o: xdd

Kommentar von TriVe ,

Wenn es mp4 ist sollte es gehen. Wie versuchst du denn die Lieder über den Fernseher abzuspielen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community