Frage von starkgirl, 38

Musik über Bluetooth im ford fiesta?

Hallo, ich habe jetzt einen ford fiesta (EZ 05/2016) und zuerst hab ich mit dem handy über aux musik gehört. Hat auch gut funktioniert und dann wollt ichs mit dem usb stick probieren ging aber nich (was vielleicht an den ordnern aufm usb stick liegen kann) auf jedenfall wollt ich dann später wieder mit dem handy über Bluetooth musik hören und jetzt geht des nicht mehr jetzt zeigst nur irgendwie "musik wiedergabe starten" oder so an. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich des schaff dass ich wieder mit meinem handy hören kann? Danke schon mal

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 27

Hey starkgirl,

Setzt mal das Radio zurück (Achtung: Senderliste wird dann auch gelöscht)

Kommentar von starkgirl ,

Ich probiers mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten