Frage von HonigKnopf,

Musik-Transfer in die iTunes-Mediathek

Ich habe ein MacBook Pro und lade mir Musik von YouTube mit dem MediaHuman-Programm runter. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Musik, die ich bereits heruntergeladen habe, in meine iTunes-Mediathek bekomme. Weiß jemand wie das geht? Danke :)

Antwort von user2514,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ziehe die Audiodateien einfach aus dem Finder in das geöffnete iTunes-Mediathek-Fenster & die Musik wird importiert.

Alternativ kannst du auch diesen Weg wählen: Ablage > Zur Mediathek hinzufügen... anklicken und dann die Dateien auswählen.

MfG. dodohomer

Musik in iTunes importieren
Musik in iTunes importieren
Alternative
Alternative
Kommentar von HonigKnopf,

dankeschön :)

Kommentar von user2514,

Bitte sehr! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • iTunes Musik in Mediathek Hallo, ich habe ein Problem mit iTunes. Und zwar sind in meiner iTunesMediathek nicht die Lieder die auf meinem Ipod wirklich drauf sind , sonder andere von meinem alten Ipod. Wie kann ich die Lieder in die iTunes Mediathek verschieben? sodass ic...

    1 Antwort
  • iTunes Mediathek nimmt nichts mehr an! Hallo, ich hab einen Ordner mit Musik. Ich will den Ordner in meine iTunes-Mediathek machen. Aber wnen ich auf Datei ---> Ordner zur Mediathek hinzufügen geh, den Ordner auswähle, dann passiert nichts!? Woran liegt es? Danke :)

    1 Antwort
  • Werden die Lieder vom iPod gelöscht? Ich habe einen neuen Computer aber meine Lieder vom iPod sind auf meinem alten Computer in der iTunes Mediathek und wenn ich meinen iPod an meinem neuen Computer die Musik syncronisieren will heißt es: "Möchten sie wirklich vorhandene Musikti...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Leder Lagerung Die Lagerung von Lederwaren sollte niemals in Plastiktüten und Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit erfolgen. Eine ausreichende Luftzirkulation sollte gegeben sein. Wenn es sich um Lederbekleidung (Lederjacke oder Ledermantel) handelt, möglichst aufg...

    1 Ergänzung
  • Styling ☺Colourblocking = Bunte,poppige Farben in einem Outfit tragen (so viele wie möglich)☺ ☺Blumenprints = Nicht übertreiben und höchstens ein Teil tragen (Oberteile kannst du mit einer braunen Lederjacke mixen)☺ ☺Jeans = Boyfriendstyle ist dieses Ja...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community