Frage von Monokolis, 994

Musik Titel in Palutens Video "Wtf"?

In dem Video Wtf von Paluten wird ingame ein Lied gespielt( Dieses I gonna stay high oder so) Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst und wo ich den verwendeten Remix finden kann? Übrigens: Der Link von Palle geht nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ribob, 766


da das ist es

Kommentar von Monokolis ,

Boaah danke freu mich scho drauf das Lied zu suchten😂

Kommentar von Ribob ,

<3 :)

Antwort
von ZaraBam, 190

Stay high - Tove Lo  remix

Antwort
von mausizahn1, 734

Ivan b. She Gotta Stay high eventuell?