Frage von michellebo, 58

Musik Tipps :D?

Guten Abend! :D Ich suche gerade nach neuer Musik. Wollte fragen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt, was z.B. ihr grad gern hört. Musikrichtung is eigentlich egal, höre alles bis auf Schlager und diesen absolut übertriebenen Deutschen gangster Rap. "Normalen" Rap wo nich alle 0,2 Sekunden beleidigt wird Feier ich..

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justanotherliar, 50

Fards Alben invictus, ego

Antwort
von DaniGGa3, 16

Sehr viele Lieder von August Alsina & G-Eazy, bin von beiden ein großer Fan.

Ansonsten höre ich derzeit PARRYNEXTDOOR, seine Musik ist unnormal dope.

Kommentar von DaniGGa3 ,

*PARTYNEXTDOOR

Antwort
von 1dfanfruit, 30

Woodkid - The golden Age :)

Antwort
von BerlinEastside, 37

Meine Lieblingsband: Haudegen

https://www.youtube.com/user/haudegenoffiziell

Antwort
von XFugenX, 36

Mert-Ausländer  Lance Butters-Wie gewohnt  Nelson Reverz-Dopetown...

Antwort
von PeterP58, 38

Das neue Kaveli-Video finde ich unterhaltsam:

Antwort
von KikiAndermann, 22

The Neighborhood ist einfach nur geil!!!

Zieh dir mal R.I.P 2 My Youth von denen  rein *-*