Frage von Fcknazs, 58

Musik tipps benötigt!?

Sind euch gute song titel aus generen wie z.b rap, oldschool hip-hop und pop bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 20

Rap: Big Sean - Blessings, Dr Dre - Deep Water, Chief keef - know she does, Compton menace - Double Cup, Carnage - WDYW, Kanye west - Famous, Eminem - Berzerk, Drake - Jumpan

Oldschool Rap: Ice Cube - You Can Do it, Snoop dogg - Whats My Name, 50 Cent - In da Club, Nas - Represent , Tupac - keep ya head up, Outkast - Ms Jackson, Mc Ren - Who in da f*ck, Eminem - Stan

Pop: Einfach radio einschalten ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von DaniGGa3, 31

Paar Vorschläge:

Flume - Pika

Tyga - Cash Money

Gary Washington - Final Stage

Majid Jordan x Drake - My Love Remix

Drake - Faithful

^^

Antwort
von mrsflrs, 23

The Roots - Work

Antwort
von astroval18, 33

Bushido - Schmetterling z.B.

Kommentar von Fcknazs ,

fremdsprachige musik wäre mir lieber trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von Sorgenkind13579, 24

Optimal
Thiz weed iz mine
Low life
Everyday (i spend my time)
Drifting
Most of us
Dumpin'
Suga suga (baby bash)
Again
679
Oui
Rgf island
Dont tell 'em
Birthday sex
Down on me
Lay low
Snow(hey oh)

Ich weis is viel:D aba falls du mal lw hast haha
Hau rein✌

Kommentar von DaniGGa3 ,

Low Life & Drifting 👌

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

ja man