gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

musik-tauschprogramme ohne risiko

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 28.10.2007 um 12:29 Uhr

hallo ihr lieben, zur zeit benutze ich, dass M-TP.von bearshare,mir war bis dato nicht bewusst das man rechtlich für dessen nutzung belangt werden kann. Es ist sehr wohl erlaubt sich musik von bearshare down-zu-loaden,illegal ist es wiederrum etwas von einem anderen mitglied up-zu-loaden und anders rum auch. Die Pointe ist das man es nicht verhindern kann das sich jemand anderes an meiner Libery bedient. Wer kann mir ein M-Tp. empfehlen,in dem man dies sperren lassen kann das jeder sich bedient und somit keine rechtlichen folge mit sich zieht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musiktauschprogramm (1)