gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik Tauschbörse und die Firewall

gefragt von Kartoffelsack am 07.11.2007 um 19:51 Uhr

Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass jede Firewall bei der Teilnahme am illegalen Filesharing löchrig ist wie ein Schweizer Käse. Aber wie sieht es aus, wenn man beim legalen Download den illegalen Upload deaktiviert?? Ist die Firewall denn dann sinnvoll?

LG vom Kartoffelsack

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP3 (538)
Firewall (99)
Filesharing (20)