Frage von BerlinBull, 43

Wie kann ich Musik synchronisieren bei Apple?

Also ich habe mir die EP von Fard geholt, aber wenn ich offline gehe ist die EP (Album)  nicht mehr da...

Weiss einer bescheid?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 26

Ja alle deine Alben haben das "Offline Zeichen" das andere nicht geh bei diesem Album auf die 3 rote Punkte rechts und offline machen lassen.

Antwort
von PaSan, 2

Die EP ist nicht auf deinem Gerät, das siehst du daran, dass da nicht das iPhone mit dem Häkchen neben steht wie bei den anderen Sachen. Klick mal wenn du online bist auf die drei roten Punkte, da müsstest du auswählen können, die EP auf dein Gerät runterzuladen. Oder versuchs über iTunes.