Frage von kyuba, 19

Musik Stylee?

Hallo Community.Ich suche Lieder die zu der Art Traurigkeit passen also die einfach depri klingen wie z.B das Lied Rap leben von Bushido oder viel von Solzilla wenn ihr ihn kennt.:) Sowas in der Art halt.Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 9

von Bushido:

Wahrheit

Engel

Sieh in meine Augen

Augenblick

Lass mich allein

Vergiss mich

Die Träne fällt

Jenny

Öffne uns die Tür

Es tut mir so leid

Ich lass dich gehen

von Chakuza:

Schwarzer Mann

Last der Welt auf meinen Schultern

Antwort
von Cutygirl1981, 18

Seyo macht traurige lieder guck mal in youtube auf seyo nach vllt findest du ja was 

hoffe konnte helfen😁

Kommentar von kyuba ,

Ja vielen dank😀

Antwort
von SuPErGiRL1123, 8

Broken home von 5sos :)

Antwort
von xkizbabyx, 7

Vega-die Wahrheit ist hässlich
Genetikk-buntes Papier
Olson rough-eure liebe

Antwort
von PlavoSrce, 15

Chakuza ..Private Paul .. Casper ..

Antwort
von chipsmaennle, 19

doom metal

Kommentar von kyuba ,

Meine ehr Rap :D

Kommentar von chipsmaennle ,

achso da kenn ich mich leider nicht aus

Antwort
von Joshi87, 4

Bushido sieh in meinen augen 👌