Frage von Butterblume1012, 78

Musik stream app fürs Iphone?

Ich suche eine Musik stream app fürs Iphone, wo die Musik der app sich im mp3 format in meiner Iphone musik abspeichert und nicht, dass ich die Lieder auf der app höre.

Antwort
von TerminatorHoch2, 24

Gibt es ich habe zum Beispiel PlayTube da ist alles Kostenlos und legal. Musik kaufen ist wie Geld aus dem Fenster werfen.

PlayTube gibt es leider seit neuem nicht mehr, nur für Leute die es schon länger hatten.

Musst du Googlen findest du was, ich bin mit PlayTube zufriden.

Grüsse.

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn ich sowas als Künstler lese, kommt mir die Galle hoch.... wenn jeder so denkt wie du, würde Musik in der Form, wie wir es seit ca den 60er. kennen nicht existieren....

Schalte erst mal dein Hirn ein, danke.

Antwort
von xrobin94, 10

Gibt es nicht. 

Musik kauft man sich ! 

Spotify, Deezer, Apple Music.. Angebote gibt es genug.

Oder die Künstler voll unterstützen und die Alben direkt als MP3, CD, Vinyl kaufen.....

Danke-.-

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Doch!

Kommentar von xrobin94 ,

Ja, Lizensfreie Musik.

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Man kann alles hören, alles was es auch im iTunes Store gibt.

Kommentar von xrobin94 ,

Ja, kann man.

Butter kann man auch klauen, kleiner.

Antwort
von tveni, 21

Apple Music? :D

Kommentar von Butterblume1012 ,

kostet da was?

Kommentar von Butterblume1012 ,

ja tut es!

Kommentar von tveni ,

so gut wie jede Musik-Stream-App kostet etwas, sobald du deine Musik offline hören willst.

Apple Music ist halt die "Stream-App" von Apple persönlich und somit bereits vorinstalliert und in der 'Musik' als Punkt aufgelistet. Sobald du es aber nutzen möchtest, zahlst du monatlich einen bestimmten Betrag um die 10 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Dazu kommt aber eine -glaub- 3-monatige kostenfreie Probelaufzeit ;)

Kommentar von Butterblume1012 ,

hab ich gesehen... aber bei samsung ist das anders. Meine Freundin konnte sich eine app runterladen(gratis) mit der sie gratis lieder in ihre musik bibliothek speichern konnte...

Kommentar von tveni ,

okay, interessant. Und das ganze war auch legal? – Kann ja durchaus sein, allerdings kommt mir dabei die Frage auf, wie die Anbieter dieser App anfallende Gebühren begleichen wollen, wenn sie alles kostenfrei anbieten. :D

Und lass mich raten, diese App von Android (Samsung) kann man bei Apple nicht finden? ;)

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Kostet aber...

Kommentar von tveni ,

Lieber TerminatorHoch2,

lesen Sie doch bitte einmal, was ich in meinem (2.) Kommentar im 2. Absatz erwähnt habe.
Falls Ihnen dies nicht möglich ist, zitiere ich es nur für Sie nochmals: "[...] zahlst du monatlich einen bestimmten Betrag um die 10 Euro [...]".
So, nun überlegen wir mal zusammen, ob 'zahlen' die gleiche Bedeutung wie 'kosten' belegt. ⇒ Wir sollten nun auf die Antwort kommen: "Ja, in diesem Fall tut es das!"

Vielleicht würde LESEN manchmal einen enormen Vorteil bringen. ;)

Ihnen noch einen schönen "Abend"!
MfG

Antwort
von teteXD, 13

spotify

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Kostet aber...

Kommentar von tveni ,

Stimmt nicht ganz!
Das Problem bei der Antwort liegt eher daran, dass man bei Spotify seine Musik nicht in seinem "Musik-Ordner" abspeichern kann.

Trotzdem ist Spotify komplett kostenfrei, wenn man ein paar Kompromisse eingeht. (z.B. man muss sich Werbung anhören, man kann nur 6 Lieder pro Std. überspringen, etc.) – trotzdem hat man so gut wie alle Möglichkeiten, solange man als Free-Nutzer eine Internetverbindung hat.

Sobald man aber alle Vorteile der App nutzen möchte, muss man sich Premium "gönnen". Das würde dann nach einer kostenfreie Probezeit um die 10 Euro im Monat kosten. Dafür bekommst du vollen Zugriff auf alle vorhandenen Liedern, kannst deine Lieblingslieder sogar 'speichern' und offline anhören → allerdings eben nur in der Spotify-App.

Sollte man sich die 10 Euro nicht leisten wollen, so bleibt man eben beim kostenfreien Spotify und hört sich ein wenig Werbung an! Einzigster Nachteil an der ganzen Sache ist, dass man für die Free-Version eine Internetverbindung benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten