Frage von MikotoKayoSan, 7

Musik stoppt beim hören andauernd ob alte oder neu gedownlodete songs, ich habe ein neues handy das huawai p9. Ich downlode mit tubemate?

Ich habe schon immer meine lieder mit tubemate runtergeladen und hatte nie probleme. Seit ich jetzt mein neues handy habe, das huawai p9 ist es so das egal welches lied, ob jahre schon aufm handy oder vor ein paar stunden gedownlodet, es stoppt andauernd mehrmals pro lied und läuft erst wieder wenn ich auf pause und dann wieder play drücke und dann läufts auch ab einer ganz anderen stelle weiter. Das nervt. Kann ich was dagegen machen oder muss ich damit leben ?

Antwort
von dan030, 4

Schau' mal in die App-Berechtigungen rein, ob Dein Musikplayer im Hintergrund laufen darf.

Wenn nicht, dann kann es sein, dass neuere Android-Versionen das Programm automatisch rauswerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten