Frage von Gameryeah, 27

Musik stoopt wenn ich den Kopfhöreranschluss leicht bewege wieso?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung J5, immer wenn ich den Kopfhörer Anschluss auch nur ganz leicht im Kopfhöreranschluss drehe, wird die Musik bei Google Play Musik pausiert manchmal wird dann auch einfach zum nächsten Lied vorgespult früher wurden dann auch einfach richtig random die Google Sprach funktion gestartet. Am Kopfhörer liegts nicht bei anderen Smartohones funktioniert alles... :( Wisst ihr was man da machen kann? VIELEN DANK :))))

Antwort
von Pinoy6577, 7

Nimm einen Zahnstocher und reinige Vorsichtig deine Kopfhörerbuchse.

Viel Glück!!!

Antwort
von Nieder97, 18

Wackelkontackt immer wenn du die aussteckst halt auch die Musik an

Kommentar von Gameryeah ,

Ok hast du ne Idee was man dagegen machen kann?

Kommentar von TheFreakz ,

Neues Handy kaufen..

Kommentar von Nieder97 ,

oder andere Kopfhörer testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community