Frage von Bersan2002, 18

Musik speichern01?

Hallo,ich würde gern wissen wie ich meine musik auf meinem handy fest speichern kann also das ich sie falls mein handy Neu gestartet werden muss dass ich die musik wieder herstellen kann über Internet oder so.

Antwort
von DJFlashD, 7

Wenn die musik einmal auf deinem handy gespeichert ist, musst du sie schon manuell löschen damit sie wieder verschwindet.. Also hast du höchstens musik auf youtube oder sowas angehört, sprich: gestreamt. Du musst die lieder schon downloaden damit sie wirklich auf deinem handy ist...

Kommentar von Bersan2002 ,

ich meinte das mit dem neu starten das das Handy resetet wird weil da geht ja alles verloren kann ich meine Musik bei irgend einer app oder so speichern?

Kommentar von DJFlashD ,

da is n kleiner feiner unterschied... ^^ du kannst ja dein handy vor dem resetten mit nem laptop/computer verbinden und da die ganzen lieder drauf machen.. ne app die deine lieder speichert, macht kein sinn, da die app ja beim reset ebenfalls gelöscht wird... wenn du dann dein handy resettet hast (was man eig. nur machen muss wenn echt garnichts mehr funktioniert), kannst du die lieder dann wieder drauf machen

Antwort
von robbycobra, 13

Von wo willst du denn die Musik speichern? Du musst da schon etwas präziser werden.

Kommentar von Bersan2002 ,

die musik speichern das ich sie falls ich meine Daten verloren habe wieder herstellen kann ohne alles wieder zu Downloaden möglich?

Kommentar von robbycobra ,

Handy an PC anschließen und rüberzeihen.

Oder Google drive nutzen und die Musik hochladen (nicht verbreiten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten