Frage von anncafe, 38

Musik speichern ohne Speicher?

Hallo Allerseits! Ich habe leider nicht genug Speicherplatz auf dem Handy und ersteinmal auch nicht die Zeit, mir eine Speicherkarte zu besorgen. Naja, trotzdem möchte ich Musik hören können, auch Internet. Gibt es irgendwelche Apps, bei denen man Musik hören kann, und die nicht unbedingt sau viel Speicherplatz zum Musikrunterladen benötigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 14

Wenn dein Speicher knapp ist hast du Pech. Wenn du offline hören möchtest braucht man Speicher. Entweder man direkt mp3 Dateien oder die verschlüsselten Dateien von Spotify oder ähnlichen Apps.

Wenn kein Speicher da ist bleibt nur noch das streamen, welches Internet benötigt.

Antwort
von peterobm, 22

du hast ne Internetflat am Handy? http://www.radio.de/app/

Antwort
von Barteline, 23

Das gibt es schon recht viele Streaming Apps für Musik. Spotify ist ein Beispiel.

Antwort
von anncafe, 14

Sorry für meinen Schreibfehler oben, auch ohne Internet war meine Frage...

Mit Spotify und Deezer sind für mich nix und YouTube hat unnötig lange Ladezeiten, egal ob mit WLAN oder Flat.

Antwort
von Fallimo, 23

YouTube kannst du dir auch Lieder anhören und ist ja soweit ich weiß vor installiert

Antwort
von Dog79, 16

Man kann auch ganz altmodisch das Radio am Handy benutzen.

Kommentar von anncafe ,

Höre Metal, da kommt im Radio nix. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten