Frage von ceydaaa08, 21

Musik songtext schreiben(rapp)?

In Musik sollen wir jetzt unser eigenes Lied erstellen (Beat/Melodie/... und der songtext). wir snd zu dritt und brauchen hilfe beim songtext. das lied soll traurig sein und wir wollen es zu dritt singen also kein duett sondern dass zu dritt das jeder immer was anderes singt. Es muss RAPP sein.. könnt ihr mir paar reime oder Zeilen gebn. Es darf aber nichts sein was es schon gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PourManovsky, 8

Also als Rapper ist es total wichtig viele Wörter zu kennen (Wörterbuch ist dein bester Freund ;-)

Weiterhin ist es wichtig sich mit Rap auseinanderzusetzen. Hört so viel Rap wie möglich. Schau dir diese Webseite an, hier kannst du dich inspirieren lassen: http://rapzitate.net/casper/ganz-schoen-ok/

Antwort
von mirkit, 14

Wir sind traurig das Lied ist schaurig(schlecht) unsere Note wird sehr faulig.

Kommentar von Patilla9 ,

Ja voll in echt unsere Mukke is voll schlecht da gebt ihr uns doch Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten