Frage von MissesAnderson,

Musik selber machen! Kostenlos

Kennst jemand ein Musikprogram bei dem man selber musik machen kann, also nicht einfach lieder zusammen mischen die man schon hat sondern selber machen. vorzugsweiße ein program mit hip hop, rnb, und dirty south beats. und das kostenlos??

Hilfreichste Antwort von peterklaus57,

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Audio-Magix-Music-Maker-Gratis-S... als erste Möglichkeit und wahrscheinlich die beste kostenlose Variante.

Kommentar von peterklaus57,

http://highc.softonic.de/ nur eine Testversion

Kommentar von peterklaus57,
Kommentar von peterklaus57,

http://www.chip.de/downloads/ReBirth_16584245.html - "...Das Programm simuliert den "Roland TB-303" Hardware-Synthesizer, der vor allem in den Anfängen der Techno-Musik sehr beliebt war..."

Antwort von understeering,

Das wird für Windows schwer, wenns für lau sein soll :(

Unter Linux (Ubuntu) gibts ein paar, die allerdings regelrechte Kopfschmerzen beim Installieren erzeugen...

Stöber mal n büschn bei softonic, eine Sw-Schmiede, die viel in Musik macht...

Oder diesen Link hier: http://www.synthzone.com/midiseq.htm

Du brauchst einen MIDI-Sequenzer mit VST-Unterstützung, um Deine Sounds zu erzeugen, da gehts schon richtig ins Eingemachte, aber hast dafür dann auch die volle Kontrolle über Dein Produktion...

Antwort von Therion,

Kauf dir eine Gitarre oder Keyboard, und mach die richtige musik, und nicht diese billige hiphop und rnb scheiße...das ist keine Musik

Kommentar von MissesAnderson,

ich habe dich nicht nach deiner meinung gefragt. ich habe eine frage gestellt und darauf wollte ich eine antwort wenn du keine hast dann schreib doch nichts!! troll. geschmack ist ansichts sache, und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Antwort von Darky150,

dj hero ^^

Antwort von TimRules,

fl studio es gibts Demos !! google es mal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community