Frage von DerAnschubser, 24

Musik-Seite berechnet beim Handy-Anbieter 4,99€ pro Woche und ich habe mich nirgends angemeldet?

ich habe vor ca. 2 Wochen ein paar SMSen bekommen wo ein Link drauf war ich habe diesen Link ausversehen angedrückt beim nach unten scrollen seit dem berechnet die Seite 4,99€ pro Woche und hört nicht auf egal ob wir mit Anwalt drohen oder sonst irgendwas. Hat jemand eine Ahnung wie ich aus dieser Schleife wieder raus kommen kann?

LG DerAnschubser

Antwort
von aherzog480, 16

Normalerweise gibt es auf solchen Seiten IMMER irgendwo ein Bereich für eine hotline/ Kontakt oder Kündigung. Wirklich IMMER. Wenn du nix findest wende dich wirklich an einen Anwalt oder so.

Antwort
von Hammingdon, 16

Beim habdy anbieter anrufen. Die kündigen das für dich.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 8

Handyanbieter kann die für dich Regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community