Frage von xCleox, 3

Musik schneiden usw?

Hey com... ich habe mein ersten auftrit morgen und ich mache musik und wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes programm Kennt um musik zu bearbeiten also mit allem drum und dran

Antwort
von Rocker73, 3

Inwiefern hängt das Musik bearbeiten mit dem Auftritt zusammen?

Wie dem auch sei, Audacity sei hierbei zu empfehlen.

LG

Kommentar von xCleox ,

weil ich eine playlist machen möchte und das soll halt alles gut werden

Kommentar von Rocker73 ,

Achso, unter Musik machen hab ich mir was andere vorgestellt!

Kommentar von xCleox ,

ne sry ^,^

Kommentar von xCleox ,

ist audacity kostenlos?

Kommentar von Rocker73 ,

Jap

Kommentar von xCleox ,

ok danke dir 😚

Kommentar von xCleox ,

hey ich kann aber nicht alles lieder damit bearbeiten weisst du warum?

Kommentar von Rocker73 ,

Könnte am Datei Format liegen da braucht man eine Anwendung die Dateien in anderes Format wie WAV umwandelt 

Antwort
von Klausikeyboard, 3

Ich würde NERO-Wave Editor empfehlen oder WavePad Audio Editor, beide sind sehr gut , haben umfangreiche Funktionen und Editier und Schnittmöglichkeiten, verstehen die meisten Dateiformate und sind für den Privatanwender kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten