Frage von Devil2000, 44

Musik schneiden am Laptop (Windows)?

Hey ^^

ich muss bis Montag ein paar Lieder schneiden hab aber leider keine gute App dafür gefunden. Ich hab einen Laptop der mit Windows läuft. Kennt einer von euch gute Apps mit denen man Lieder schneiden kann?

Wäre Lieb wenn ihr mir schnelle und gute Antworten gäben könntet :3

Schon mal vielen Dank ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 32

Lade Dir Audacity runter - ist gratis, ermöglicht auch das Schneiden und kann in diverse Formate speichern bzw. exportieren

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Ist wirklich sehr gut.

Antwort
von Jensen1970, 18

http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Editor-frueher-Free-Audio-Dub_30219614.h...

Warnung

Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt. Daneben versucht der Converter weitere unnötige Software mitzuinstallieren und Änderungen am Browser vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, jeden Installationsschritt genauestens zu hinterfragen und die geladene Adware noch vor dem ersten Start wieder zu deinstallieren.