Frage von tobi99535, 39

Musik runterladen auf iPhone?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich mir nicht über iTunes Musik auf mein Handy laden kann. Deswegen wäre meine Frage ob es noch andere Alternativen zu iTunes gibt

Danke für eure Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeorgioArmanii, 25

Tubex aus dem app store . Kannst du jederzeit offline abspielen . Musik wird aber innerhalb der app gespeichert.

Antwort
von Magier14, 23

Ja ibuines ist auch eine Möglichkeit Google das mal