Frage von Alina427, 34

Musik Reihenfolge ändern?

Ich hätte gerne die Musik auf meiner Speicherkarte mal gerne sortiert. Am besten so das z.B zuerst alle Rock Lieder kommen. Dann z.B alle Nightcore Lieder. Danach alle Techno Lieder usw. :/ eine Freundin von mir hat das so sortiert doch ich kann sie in letzter Zeit nicht erreichen :o Danke im voraus! Alina °o°

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 13

Du kannst Dir auch Ordner mit dem entspechendem Genre machen.

Also, einen Ordner nennst Du Rock, den nächsten Techno usw.

Kommentar von Alina427 ,

Danke aber komischerweise hat das nicht geklappt :/

Kommentar von Alina427 ,

Oki anscheinend war ich nur zu dumm ^^ naja jetzt ist alles so wie es sein sollte :D danke :)

Kommentar von TorstenKraemer ,

Gut, ok, hatte mich schon gewundert, warum das nicht geht, weil das normalerweise bei Speicherkarten kein Problem ist.

Antwort
von bitcoin34, 24

Schreib vor jedes rock Lied eine 1 vor jedes nightcore Lied eine 2 usw der Rest wird alphabetisch geordnet