Musik Referat. Welcher Musiker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle mal Eric Clapton. Dieser blickt auf eine bewegte Biografie zurûck. Neben der, wie bei vielen Musikern, Drogenabhängigkeit und deren Überwindung, erlitt C. 1991 einen weiteren, schweren Schicksalsschlag, den tödlichen Sturz aus einem Hochhaus seines vierjährigen Sohnes Conor.

Umfangreiche Infos gibt es natürlich, neben Wikipedia, im Web, beispielsweise über Google unter "Eric Clapton Biografie".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shae69
10.05.2016, 20:11

Genau wie bei Avril Lavigne :D

0

Na Prince vor kurzem verstorben, besonderes Merkmal; sehr vielseitig von Jazz bis Soul, Rock, Funk und ein Workaholic. Es soll ja noch unzählige Musikstücke im Archive horten, was noch nie veröffentlicht wurde, und aktueller denn je

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ray Charles oder Stevie Wonder

Merkmal: beide blind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung