Frage von kindkind,

Musik-Referat über Musiker..

Ich bin 16 Jahre alt und muss einen kleinen, kurzen Referat in Musik halten.. Über gute Sänger.. Könntet ihr mir vorschlagen, wer interessant wäre? Danke :)

Antwort von rhinostrife,

vielleicht sean paul ich weiß jetzt nicht ganz aber er hat einen jamaikanischen akzent und seine lieder sind geil obwohl man garnichts versteht

Antwort von Smartiiiie,

Kurt Cobain! :)

Antwort von simoon610,

Michael Jackson wär wohl der beste :D aber du könntest ja auch linkin park.. culcha candela ... pink ...leona lewis...Black eyed Peas.... Florida ...... eminem.....rihannah......chris brwon:D.. die sind alle schon lange im musik geschäft... und da geht dir sicher nicht der stoff aus

Antwort von Silwyna,

nimm doch mal was deutsches. zB daniel wirtz. der macht richtig gute musik, deutschen rock und wird so langsam ein bisschen bekannter. wirtz hat ziemlich geniale texte, da wirste einiges zu schreiben können ;) da er aber eben noch nicht sooo mainstream udn noch nicht so bekannt ist, dass du es gut zusammenfassen kannst

Antwort von XxAnnaleinxX,

Michael Jackson

-Beyoncé, P!nk, Leona Lewis

Antwort von DerCAM,

Im Moment quatscht ja alle Welt uber Bob Dylan weil der wohl Geburtstag hatte oder bald haben wird. Der war allerdings nie ein guter Saenger und wird jetzt sicher auch keiner mehr werden.

Udo Lindenberg waere auch so einer, der nie wirklich singen konnte aber dennoch wegen seines Gesangs beruehmt wurde.

Ein ganz sicher guter Saenger war zum Beispiel Tiny Tim. Denn kennt aber wieder keine Sau.

Such mal im Netz nach Klaus Nomi. Den kennt zwar auch keiner, er war aber ein wirklich guter Saenger. Dein Muikleherer wird aber moeglicherweise schon mal von dem gehoert haben und du kriegst dann vielleicht nen "Exotenbonus".

Antwort von BabsMaier,

Hi!

Wenn du gute Sänger suchst, versuch es doch mal mit:

Freddy Mercury http://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Mercury

Er war der Sänger von Queen und einer der besten Sänger, die das Rock und Popbusiness je zu bieten hatte. Über sein Leben kann man eine Menge erzählen. Geboren auf Sansibar und 1991 als einer der ersten wirklichen Stars an AIDS verstorben. Er hatte ein bewegtes Leben und niemand würde abstreiten, dass er ein begnadeter Sänger war. Klar - Musik ist auch immer Geschmacksfrage - aber über Qualität kann man nicht streiten.

LG Babs.

Antwort von Harryet,

Also wenn man was mit geschichte braucht vielleicht etwas wie Curt Cubain oder Marilyn Monsen...eben etwas ausgefalleneres.

Antwort von Kathagypten,

Roxette

Bon Jovi

Pink

Antwort von painlessx,

wieso nicht über BANDS?! :(

Kommentar von kindkind,

Könnte ich auch machen :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community