Frage von Justin1408, 35

Musik Programme die von bekannten DJ's benutzt werden?

Meine DJ's wie z.B. Martin Garrix , Like Mike & Dimitri Vegas etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wepster, 22

Garrix nimmt glaub auch FLStudio, aber viele schwören auf Ableton und Cubase. Ableton Live ist eben auch gut für Live sachen.

Ich nutze FL und Bitwig schon ewig...passt mir ganz gut.

Du musst halt am besten paar Video ansehen und auf anhieb wissen was dir liegen könnte, gibt ja auch Demos, schlag halt zu...den Profi macht nicht das Programm sondern was man damit anstellt.

Antwort
von fthee, 25

Zum auflegen oder Musik produzieren?

Kommentar von Justin1408 ,

Zum Produzieren :)

Kommentar von fthee ,

Also da gäb es bei Apple logic (?? hab kein apple) dann noch ableton und mein Lieblings Programm: fl Studio (des nimmt Martin garrix her) :-)

Antwort
von noerm, 14

Produzieren: Ableton, FL Studio, Pro Tools, Logic, Cubase, Reason, Reaper, PreSonus Studio One, Cakewalk Sonar, Tracktion

DJing: Traktor, Serato, Rekordbox