Frage von DartsToaster, 43

Musik Programm für PC zum Zusammenfügen einzelner Liedpassagen?

Hallo, ich suche ein (kostenfreies) Musikprogramm, mit dem ich unterschiedliche Liedpassagen von einem Lied übereinanderlegen oder schneiden kann, um so ein vollständiges Lied aufzunehmen. Was habe ich für Optionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cMbta, 35

Da kann ich dir nur Audacity empfehlen: http://www.audacityteam.org/

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 27

Presonus Studio One Prime oder LMMS. ja oder wenns sein muss halt Audacity -_-

Antwort
von Nomadiano, 26

Videobearbeitungsprogramm.
Mit diesem die liedpassagen ineinander schneiden und als wav exportieren.