Frage von hiflos1906, 17

Musik Player Handy?

Hey.

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S7 edge gekauft. Aus dem PlayStore habe ich mir dann die Samsung Musik Player App runtergeladen. Das Problem ist nur das sich meine ganzen Playlists löschen wenn ich das Handy neu starte.

Kennt ihr eine App die die Playlists speichert?

Die App sollte dauerhaft sein und nicht nur eine Probe das ich nach ein Paar Tagen die Vollversion runter laden muss.

Optisch sollte sie so in etwa wie der Samsung Musik Player aussehen oder wie der vom HTC One M8

Danke

Antwort
von einigekennmich, 9

Hey hilflos1906,

als Media-Player kann ich dir für Android den VLC-Player empfehlen. Der ist seit vielen Jahren schon einer der Besten Player für den PC.

Der ist für Musik und Videos gedacht und hat die größte Format-Kompatibilität. Also er spielt so gut wie jedes Dateiformat.

Einfach nach "VLC" im Store suche. Ist auch kostenlos.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten