Frage von KeineAhnungAlta, 65

Musik Player Android mit Geschwindigkeitsregelung?

Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen ob es für Android Systeme einen Musik Player gibt, bei dem man auch die Geschwindigkeit regulieren kann. Sollte es einen solchen Player geben würde ich mich über einen Link freuen.

Danke im Voraus

Antwort
von glasair, 35

Der VLC Media Player kann so etwas. Der ist ziemlich bekannt, einfach mal suchen ;). Bei dem kannst du die Bibliothek sich nur aus bestimmten Ordnern wählen, sinnvoll wenn du nicht die ganzen Audios aus anderen Ordnern mithören willst wenn du Musik hörst.

Antwort
von illerchillerYT, 38

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djit.apps.edjing.expert <<-- der hat so eine Funktion dafür. Wenn du es langsamer machst, kannst du es NUR langsamer machen oder langsamer und tiefer. Bei schneller kannst du schneller oder schneller und höher wählen

Antwort
von Mythoz, 39

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maven.player3

Antwort
von Nachtfalke68, 36

Habe bereits 3 diverse Samsungs, so eine Funktion kenne ich nicht

Antwort
von C2004, 37

Brauchst ein Samsung Handy.

Kommentar von illerchillerYT ,

falsch :/

Antwort
von Nachtfalke68, 32

Verstehe Deine Frage nicht so genau - geht es um die Downloadgeschwindigkeit oder Abspielgeschwindigkeit?

Kommentar von illerchillerYT ,

da steht Musik player.

Kommentar von illerchillerYT ,

nicht downloader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community