Musik Plakat.! Was soll ich als Thema wählen.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde über einen Sänger. Was er singt...---> musikstyl---> berühmtes LIed

Ein bisschen von Allem!

heiii danke für den Stern!! :D

also viele informationen gibt es über mozart und so. :) aber halt uninteresant! also würde ich musik richtung nehemn :D R&B oder pop oder rock :D

Leider wissen wir nicht, welche Musikrichtungen und Sänger/Bands du gut findest, hast du nicht irgendeinen Favoriten?

Ich würde die Geschichte des Metals machen ;)

Angefangen mit Black Sabbath ,bis zu den heutigen Band wie Mattallica ;D

musste ich auch mal mit n partner machen! ;)

allerdings in englisch! ;D

also ich würde ein berühmter sänger/in nehmen..

nimm irgendjemand der dir gefällt ;)

ich hab damals mit meinem partner über lady gaga gemacht! ;D

über sie konnte man viel in zeitschriften lesen..deshalb war es eigentlich ziemlich leicht für uns ;D

Viel erfolg beim plakat!;)