Frage von nove136, 53

Musik ohne Netz?

Habe ein iPhone und würde mich freuen über Vorschläge einer App mit der man sich am besten aus YouTube Lieder downloaden kann und dann vor allem auch ohne Netz anhören kann! Vielen Dank

Antwort
von Kampfkeks300, 22

Mit der App "TDownloader" und dann kann man mit der Seite www.convert2mp3.de Songs von YouTube und vielen anderen Plattformen umwandeln und herunterladen. Aber Vorsicht es ist eine gesetzliche Grauzone und deshalb immer mit Vorsicht zu genießen.

Antwort
von philipp110601, 18

Tubemate funktioniert super! Aber ich weiß nichg genau ob es das für IOS gibt (;

Kommentar von acoincidence ,

Nö gibt's nicht . Tubemate ist die einzigste App die ich auf meinem iPhone vermisse obwohl diese niemals im AppStore zugelassen würde. Warum auch ? die App ist sogar aus dem Playstore geflogen und lässt sich nur aus anderen hoffentlich sicheren Quellen laden. 

Antwort
von acoincidence, 9

alle Apps die das können sind bald aus dem AppStore verschwunden oder sind Grotten Schlecht. 

Das was du dir wünscht klappt perfekt am PC mit YouTube zu mp3 Anbietern. 

Dann die mp3 so wie immer mit iTunes aufs iPhone kopierten. 

Wer ist iTunes ? 

Die Software die dein iPhone verwaltet. Klingeltöne , mp3 , Videos auf Phone überträgt und deine Backups verwaltet

Antwort
von fabian9165, 14

Da das eigentlich illegal ist findet man das nur sehr selten im appstore und die apps werden auch ständig wieder gelöscht.
HustplaytubeHust

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Spotify, deezer, applemusic

Antwort
von AtotheG, 17

Wenn man sie sowieso downloaded .. wieso sollte man dann Internet benötigen um diese abzuspielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community