Frage von oseon, 49

Musik ohne Musik | Stille Musik?

Hab ne' wette mit einem Kollegen. Gibt es einen Song/Lied, welches einfach ruhig ist? Also es sollte nichts zu hören sein. Der "Song" sollte auf YT zu finden sein.

Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaelSavior, 11

Versuchs mit berühmteren Künstlern auf Youtube (wenn du aus Deutschland kommst) - Also keine Death Metal Bands - dann findest du früher oder später ein Lied, bei dem im Video steht:

" Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erfoderlichen Musikrechte von der Gema nicht eingeräumt wurden. - Tut uns leid."


Antwort
von Etter, 18

"Also es sollte nichts zu hören sein."

Musik ohne Töne ist nicht möglich.

Realtiv ruhige Musik (für mich):

Antwort
von UnderTheSkin, 11

Das ist mysteriöse Musik ohne Gesang und eigentlich fast ohne Klang ^^

Antwort
von supergirl200, 17

4:33 von John Cage

Antwort
von zweistein12345, 11

You were born to be different von Aaron Wright

Antwort
von Sisi335l, 26



:))