Frage von gurkenkopfm, 15

Musik ohne Internet (KOSTENLOS)?

Hey kennt jemand von euch eine app mit der ich Musik hören kann ohne internet die kostenlos ist und die Musik nicht auf mein Handy runterlädt sonder die Musik nur bei der app läuft. Ich habe einen android handy. Vielen Dank.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Ohne Internet und ohne Dateien auf dem Speicher geht gar nichts.

Antwort
von Kruemel987, 6

Ne sowas gibt es nicht und wenn dann wäre es in den meisten Fällen illegal

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 15

Von wo willst du die musik denn abspielen, wenn es ohne internet laufen soll und nicht aufm handy gespeichert werden soll? Das ist wie.... Z.B. ein CD-Player, der musik ohne CD abspielen soll.

Kommentar von gurkenkopfm ,

Du hast es komplett falsch verstanden

Kommentar von AlterLeipziger ,

Wer sich klar ausdrückt, muss nicht so viel erklären!!

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Aha. Inwieweit soll ich es denn falsch verstanden haben? Du sagst ja, die Musik soll nicht auf dem Handy gespeichert werden und aber ohne Internet abspielbar sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten