Frage von xda1718, 49

Musik ohne Internet hören auf iPhone?

Hey, ich bin iPhone nutzer und kann mir jemand eine App empfehlen wo ich Musik ohne Internet hören kann. zb bei Spotify muss man bezahlen.

Antwort
von ANSuck, 16

Na klar, mit der installierten App "Musik" kannst du deine Musik ohne Internet hören! Klappt perfekt!

Antwort
von xrobin94, 25

deinen Musik Ordner...

Ach bei Spotify muss man bezahlen?
Wo lebst du? In einer Welt wo man alles umsonst bekommt?!

Kommentar von xda1718 ,

Nein lebe nicht in so einer Welt aber habe auch kein bock jeden Monat zu bezahlen wenn es auch Gratis geht :)

Kommentar von CurryKing83 ,

Man klar. Besser klauen als lächerliche 10 € ausgeben. 

Mal gucken wie lange es noch dauert, bis es keine neue Musik mehr gibt. 

Kommentar von xda1718 ,

Was hat dass jetzt mit klauen zu tun?

Kommentar von CurryKing83 ,

Es ist egal ob du ne CD im Ladrn mitgehen lässt oder ob du ne MP3 illegal oder bei YouTube downloadest. Du bezahlt den Künstler nicht (welcher ja heutzutage eh zu wenig Geld bekommt. Damit meine ich die richtigen Künstler und nicht diese Chart tussis die alles auf den Leib geschneidert bekommen und im Grunde nur Marionetten sind) 

Musik ist nichts, was auf Bäumen wächst sondern da wird viel für gearbeitet und es kostet ein heiden Geld ein Album fertig zu bekommen. Aber jeder will mitlerweile alle umsonst. Und das ists ganz einfach Diebstahl. 

Sorry aber bei sowas könnte ich ausrasten. Ich spiele selber in einer Band und könnte kot...en wenn ich sehe, wir unser teuer produziertes (auf eigene Kosten) Album gratis verteilt wird. 

Ich will ja nicht reich dadurch werden. Würde mich aber freuen, wenn ich wenigstens einen kleinen Teil von den ca 8000€ wieder sehen würde. Aber so wie es aussieht, werden wir das nicht. Damit wird das nächste Album wohl in den Sternen stehen. Und das ist bei vielen anderen Bands das gleiche. Man bekommt für 10€ im Monat alles was man hören möchte, aber selbst das ist den Leuten zu viel. 

Kommentar von HeinzHubert ,

So ist es, Mann!
Habe früher auch alles kostenlos haben wollen.

Durch Kontakte zu verschiedenen Musikern habe ich gelernt, was Musik für sie bedeutet. Heute unterstütze ich die Bands gerne, deren Musik ich gut finde.

Kommentar von xrobin94 ,

Genau....

denkst Musik wird umsonst gemacht?
Kleine Künstler sind auf die Einnahmen, sowie Merch Verkauf angewiesen...

Man kann auch Leute töten, darf/soll man es deswegen tun? ;)

Antwort
von giz123, 23

I musik ist super :)

Antwort
von PainPriest, 26

iMusic hiess die App glaub ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community