Frage von Kapilzer, 44

Musik offline kostenlos anhören?

Hallo :') meine Frage ist : Wie kann ich mir kostenlos offline (ohne W-lan flat) Musik anhören also eigene Play lists mit einer App will mir nämlich nicht jedes meiner Lieder Downloaden Vielen Dank Für einer Antwort :,)

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Sei kein spa*ti und bezahl 10€ im monat. Wenn du musik hören willst, die du feierst, solltest du ein bisschen geld investieren um die künstler zu unterstützen.

Antwort
von DanieleAnnKa2, 12

Es gibt eine App die heißt iMusic, damit kannst du, glaube ich, alle Videos die es in YouTube gibt einfach offline sehen. Sie ist kostenlos!!

Antwort
von Moonlightfocus, 30

Wenn du ein IPhone hast dann iMusik, und auch eine App die ich persönlich richtig toll finde ist MyPV.

Antwort
von TheDjMikeL, 18

iTunes, Spotify, Deezer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community