Frage von janaman, 53

Musik, offline, iphone, app, tipps?

Hallo Community,
ich hab ein iphone 6s und möchte offline musik hören... welche app ist da gut?
danke im voraus 😚

Antwort
von FehlerFrage, 28

Spotify? Apple Music? iTunes? uhm.... wäre mal eine Überlegung wert

Antwort
von ThatBuddy, 32

Gibt es kein Spotify für Apple ?

Kommentar von janaman ,

doch aber das kostet

Kommentar von ThatBuddy ,

nein auf dem Handy musst du dich nur Registrieren (bei Android)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

du hast das neueste iphone aber zu geizig für musik zu zahlen? leute wie du....

Kommentar von taniavenue ,

Das ist falsch. Du musst dich Registrieren und hast spotify dann 7 Tage kostenlos. Danach musst du bezahlen wenn du offline Musik hören willst

Kommentar von ThatBuddy ,

ok aber mit Flat online ist kostenlos?

Kommentar von virusscript24 ,

Haha dachte ich mir auch grad :D iPhone kaufen aber dann beim tatsächlichen benutzen sparen ... Da kann dir dann auch keiner mehr helfen. Hol dir aber keinesfalls Apple Music. Spotify ist viel besser und gibt's für Windows und Linux (und auch für Mac, bin mir aber net sicher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten