Frage von ElComandanteE, 12

Musik oder Sound für Pause...?

Hihi, ich schneid ein video für den 50. von meinem vater, alle verwandten sagen dort herzlichen glückwunsch in vielen videos und so als gack wollt ich zwischen jedem video unseren hund einblenden wie er da sitzt und nichts tut, nun brauch ich nur einen sound. Eigentlich wollte ich Grillen zirpen nehmen aber vlt. weiß jmd. von euch etwas besseres... Dankööööööööööööööööö

Emil

Antwort
von RuhrgeBEAT, 3

Hi, 

möchtest Du durchgehend nur einen Sound??Mehrere?? 

Ideen hätte ich schon genug, nur mir fehlt ein bisschen der Bezug... 

Spezieller Hund, spezielle Rituale der Beiden?? Ein, zwei Infos und ich habe garantiert gute Sounds zur Auswahl... 

Oder wir basteln, selber was...kommt auch immer gut!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten