Frage von oskarbraumann, 18

Musik nur über eine Kopfhörer Seite beim IPhone 5s. Kopfhörer funktionieren aber bei anderen Geräten einwandfrei?

Also wie gesagt habe ich versucht mit Meinen Kopfhörern über mein iPhone Musik zu hören. Leider musste ich feststellen, dass nur eine Seite funktioniert und selbst wenn ich nur die Hälfte der Lautstärke aufdrehe fängt die Musik an abgrundtief krass zu überstreuen. An den Kopfhörern liegt es nicht weil die bei anderen Geräten   sonst funktionieren. Also muss es am IPhone 5s liegen ? Hab schon die Einstellungen überprüft ob da irgendwas verstellt ist aber alles ist wie vorher?
Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von GuteFrage22211, 10

Mach mal mit einem Zahnstocher Oder so etwas das Loch sauber da ist immer viel dreck weswegen er Nicht ganz rein geht oder die Kontakte nicht richtig berührt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten