Frage von turalo,

Musik, Noten usw.

Kann mir jemand hier vielleicht eine Seite nennen, auf der man Noten, Notenfunktionen, Noten-Vorzeichen usw. für eine Arbeit 5. Klasse (Gymnasium) üben kann? Ich kann es gar nicht, aber mein Sohn muß da was nachschauen...... Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergen3005,

Hier werden Sie geholfen.
http://www.clavio.de/wissen/noten-lernen/

Kommentar von turalo ,

Vielen Dank. Endlich!!!!!

Antwort
von turalo,

Wie vergebe ich denn jetzt den Stern?

Kommentar von juergen3005 ,

Vielen Dank für das Sternchen Turalo. ;)