1

musik note

Frage von bilegt99 bilegt99

meine musik lehrerin meint ich steh auf einer 4-5,weil ich angeblich im unterricht schlafe -.- was ich überhaupt nicht tue. sie meint auch in mündlich bin ich nicht so gut. und andere die sich kaum melden kriegen eine 1 oder eine 2. ist das normal? sie kann doch nicht einfach sagen ich steh auf einer 4-5 weil ich angeblich im unterricht schlafe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von romu1995 romu1995

Manche Lehrer "müssen" Musikunterricht erteilen, obwohl sie null Ahnung haben. Deine Lehrerin kann dich also nur nach dienem Verhalten beurteilen. Du solltest sie einfach durch rege Anteilnahme überraschen!

• 0
    Antwort von bilegt99 bilegt99

referate halten is nicht so mein ding...

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Frage sie doch mal, ob du ein Referat halten kannst um eventuell noch auf eine 4 zu kommen.

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Quinten-Zirkel verstanden ?

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Sie wird´s wissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.