Frage von aisaki, 39

Musik nicht am Handy, bei iTunes jedoch angezeigt?

Hey Leute,

ich hab gerade gesehen, dass auf meinem iPhone die Musik nicht angezeigt wird, wenn ich es jedoch an meinen PC anschließe, iTunes öffne und mir die Musik auf meinem Gerät anzeigen lasse, sehe ich alle Titel. Der Speicherplatz hat sich auch nicht vermehrt, die Lieder müsste also noch am Smartphone sein...

Wieso werden sie nicht angezeigt?

Lg aisaki

Antwort
von iranis407, 28

Das gleich problem hatte eine freunding von mir auch. Also auf einmal hatte sie keine Lieder mehr aif ihrem iPhone (6). Nach ungefähr 1 Tag oder hatte sie die Musik wieder drauf. Ich weiss halt nicht warum das so ist, aber ich denk mal du musst einfach bisschen warten und irgendwann wird deine Musik hoffentlich wieder angezeigt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community