Frage von hope1234567, 26

Musik nachdenken?

Hallo wenn ich Musik höre, geht bei mir die Welt aus.. Ich bin dann glücklich schreibe ich alles auf und bin auch dann selbstbewusst. Mein Traum ist es zu singen zu Schauspielern und ich Kämpfe dafür denn ich will es erreichen und ich will Leuten helfen. Ich will die Welt verbessern und es ist einfach mein traum. Ich war Theater AG und kann mich in die Lage anderer versetzen Kämpfe für alles und versuche alles also bitte helft mir ich will mich nicht verstecken ich bin so ehrlich weil warum schämen? Ich bitte euch und die Musik ist ein Teil von mir und Schauspielerei auch ich möchte einfach Schauspielern bitte wenn ihr Ideen habt oder irgendwas womit ich meine Traum leben kann bitte schreibt und keine doofen Kommentare! Nur weil ihr vielleicht nicht so mutig seid und es schreibt ok? Dankeschön an alle die mir helfen

Antwort
von MiyuGin, 14

also wenn ich Dich recht verstanden habe, möchtest Du wissen, wie Du Deine Ziele erriechen kannst.

Du warst schon in einer Theater-AG, was ein guter Anfang ist. Vielleicht gibt es an Deiner Schule einen Chor oder so etwas ähnliches, wo Du reingehen kannst. Du kannst auch Gesangsunterricht nehmen. Es gibt in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten. Hör Dich einfach mal nach Wettbewerben in deiner Umgebung um und versuche da mitzumachen. So sammelst Du auch Erafhrungen, wenn es mal nicht so klappt.

Kommentar von hope1234567 ,

danke werde ich versuchen:) ja also für meine Ziele Kämpfe ich auch aber bis ich es erreicht hab ist es ein weiter weg und ich hatte die Frage was ich machen kann damit es mich voran treibt:)

Kommentar von MiyuGin ,

einfach weiter daran arbeiten, Erfolg zahlt sich aus. Aber auch nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht gleich klappt. Viel Glück, Dir :)

Kommentar von hope1234567 ,

dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten