Frage von MooMMoo, 76

Musik nach Kündigung von Apple Music wiederherstellen?

Hallo!

Mein Apple Music Abo wurde gestern automatisch gekündigt, weil kein iTunes Guthaben auf meiner Apple-ID vorhanden war. Jetzt ist meine ganze Musik, die ich über Apple Music gedownloaded habe weg! Bekomme ich dir Irgend wie wieder? Habe schon neues Guthaben drauf geladen und das Abo erneut abgeschlossen, trotzdem ist meine komplette Musik weg.

Hoffe jemand kann mir helfen..

-MoMo-

Antwort
von abc2016, 59

Einstellungen
Musik
iCloud-Mediathek einschalten

Kommentar von MooMMoo ,

Hatte ich schon probiert, in iOS 10 gab´s denn Button aber gar nicht mehr, habe es dann zufällig in der Musik App aktivieren können..

Antwort
von Feth61, 48

Nein bekommst du nicht wieder nach Ablauf des Apple Music Abo kannst du die Musik glaube waren 30 Tage lang anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community