Frage von yourmylife1703, 40

Musik mit YouTube-Converter runterladen für YT-Videos?

Ich möchte anfangen zu vloggen, also meine eindrücke festhalten, schneiden und auf YouTube stellen, als Inspiration für andere. Kann ich dann mit dem YouTube-converter musik runterladen und in mein Video scheiden? Ich würde dann auch sänger/song angeben und alles. ist das legal?

Antwort
von DasAlexX, 23

die Musik darf hald nicht geschützt sein.

Kommentar von yourmylife1703 ,

also sobald ich sie runterladen kann ist sie nicht geschützt?

Kommentar von DasAlexX ,

also du darft die Musik runterladen aber wenn sie geschützt ist nicht Öffenlich benutzen.

Kommentar von yourmylife1703 ,

wie sehe ich, dass sie geschützt ist?

Kommentar von DasAlexX ,

auch wenn du sie runterladen kannst, kann sie  trozdem geschützt sein

Kommentar von yourmylife1703 ,

wo steht es denn ob sie geschützt ist oder nicht?

Kommentar von DasAlexX ,

keine Ahnung wie man das sieht schau aber einfach nach coby freier Musik. und sag mall deinen yt kanal

Antwort
von derpendler97, 29

Ja da du über den youtube converter lediglich musik streamst, die bereits öffentlich gemacht wurde.

Kommentar von yourmylife1703 ,

werde ich dann nicht wegen raubkopie oder so angeklagt?

Kommentar von derpendler97 ,

Nein. Wirst du nicht ne raubkopie is es wenn du was runterlädst was vorher ncht gestreamt wurde.

Kommentar von yourmylife1703 ,

okay, vielen dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten