Frage von Gaga34, 41

Musik mit Magix Musik Maker machen und unter Video legen?

Hallo, da ich letztens im Urlaub war habe ich jetzt Vlogs, Zeitrafferaufnahmen e.t.c, welche ich gerne mit Magix Video Pro X7 bearbeiten möchte. Ich habe mir letztens Magix Music Maker Premium gekauft und habe mir überlegt, dass ich Aufnahmen raussuchen könnte, die ich benutzen will. Z.b. habe ich eine Ansage für eine Zeitrafferaufnahme welche 10 Sek. lang ist, danach kommt die Zeitrafferaufnahme. Macht das Sinn ,wenn ich dann eine Zeitraffermusik in Magix Musik Maker Premium mache und 10 Sek. bevor die Musik eigentlich anfängt ein parr Musikelemente rausnehme, für die Ansage, und die Musik dann unter das Video lege? Also sodass ich immer einen Teil Musik mache (Passend zu den Videos, wie im Beispiel) und die dann unter das Video lege?

Antwort
von herja, 27

Hi,

das wird wohl niemand wirklich beantworten können, weil eben hier keiner dein Video oder deine Musik kennt.

Mein Tip: einfach ausprobieren, und so lange verändern, bis es dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community