Frage von GustavCzerny, 1.002

Musik mit Kopfhörer und Bluetoothboxen gleichzeitig hören Android?

Hallo ich würde gerne mit meinen Kopfhörern und einer Bluetooth box gleichzeitig musik hören. Also Die kopfhörer an den klinkenstecker anstecken und dann gleichzeitig mich mit einer Bluetooth box verbinden und dann noch musik abspielen. Geht das irgendwie also ne app oder ne einstellung kenn mich zwar ziemlich gut bei smartphone aus aber das wollte ich immer schon mal wisse . Ich freue mich auf antworten und dankeschön. Bitte nicht antworten Google einfach. ;) Ps habe ein samsung galaxy s 5

Antwort
von berlina76, 929

Besorg dir Bluetoth-Kopfhöhrer, bei den meisten Android geräten kann man mehr wie ein Gerät gleichzeitig über Bluetoth mit dem Handy verbinden.

Kommentar von GustavCzerny ,

Es geht nicht zwei geräte mit bluetooth gleichzeitig zu betreiben da das gerät nur einmal bluetooth aussenden kann man würde ein zusatzgerät benötigen aber das kostet ca50 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community