Frage von Kleptomanee, 52

MUSIK mit diesem thema?

https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

Metallica - Nothing Else Matters

Wenn ihr solche ähnliche lieder kennt hier runter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 18

Ein genialer Song!

Antwort
von InsertCoolName, 30

\m/

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Antwort
von Makk0, 31

Green Day
Billy Talent

Antwort
von nowornever15, 8

Little River Band - Days on the road

Dream Theater - Pull me under

Hands Like Houses - A fire on a hill

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3983119/hands-like-houses-a-fire-on-a-h...