Frage von SuperMan635, 33

musik machen programm Empfehlung?

würde jetzt gerne einen remix machen oder musik was brauch ich alles dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 22

Anfängern empfehle ich FL Studio! Die Oberfläche ist leicht aufgebaut und man kann schnell, erste Ergebnise erzielen. Aber in fünf Minuten geht das nicht, da musst du doch schon wesentlich mehr Zeit investieren!

Antwort
von Transformer, 19

Guten Tag,

es gibt verschiedene Programme.

-MAGIX Music Maker

-Steinberg Cubase

-FL Studio 12

um die etwas größeren zu nennen.

MFG

Marcel